Wir stellen uns vor…

„Ich bin Papa von zwei Kindern und Studienrat im Förderschuldienst. Ich arbeite sehr gerne als Lehrer und liebe es dazu in der Natur zu sein. Dazu bin ich als Pilzsachverständiger für die DGfM und selbständiger Phytotherapeut im Kreis Würzburg und Kitzingen tätig.“


„Danke für den witzigen Rundgang!“ Andrea N. 2014

„War echt super. Hat Spaß gemacht!“ Udo 2014



„Und ich, Hr. Wamser, bin mit dem Hr. Klein im Pilzverein ehrenamtlich und seit 2017 als Pilzberater der BMG (Bayerischen Mykologischen Gesellschaft) tätig. 

Schon seit frühester Kindheit habe ich mich mit der Natur beschäftigt; dabei haben Pilze eine besondere Faszination auf mich ausgeübt. Vor allem die Täublinge (Russula) und die Dickröhrlinge (Boletus sl.) sind von mir favorisierte Gattungen.“

René Emíl Klein - Oberer Mainkai 9 in 97070 Würzburg  - 0I62 73 989 I9 oder Pilzkurs-Emil(ED)gmx.de

Christoph Wamser - Reibeltgasse 10 in 97070 Würzburg - 0I72 40 622 68 oder Christoph.Wamser(ED)googlemail.com